Apple Watch Dock ist nun erhältlich

Apple
PBR85

Gestern tauchten die ersten Bilder von Apples hauseigenem Dock für die Apple Watch auf und der Verkauf sollte dabei bald beginnen. Das hat sich nun bewahrheitet und der Zuberhörartikel für die Apple Watch ist nun bei Apple für 89 Euro erhältlich.

Einige Produkte von Apple kündigen sich nicht lange über Wochen und Monate an, wie es bei den iOS-Geräten der Fall ist. Sondern sie erscheinen überraschend ohne jede Vorankündigung oder die Ankündigung in der Gerüchteküche kommt direkt vor dem Verkaufsstart. Das ist nun auch bei Apples hauseigenem Dock für die Apple Watch der Fall.

Gestern tauchten erst Fotos der Verpackung auf und einige Stunden später dann auch die Fotos des eigentlichen Docks. Laut der Seite iGen.fr sollte das Dock dabei bald in der Verkauf gehen. Das hat sich nun nach nur einem Tag bewahrheitet und der Zubehörartikel für die Smartwatch ist nun offiziell bei Apple erhältlich. Das Dock kostet dabei wie erwartet 89 Euro und Apple gibt im Online Store eine Lieferzeit von einem Tag an.
Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser