Apple Watch Series 4 Foto ebenfalls geleakt - größeres Display und goldfarben

Apple
AppTickerTeam

Neben dem iPhone XS Foto ist heute auch ein  Foto der neuen Apple Watch Series 4 im Netz aufgetaucht. Ebenso in der Farbe Gold und mit einem größeren Display als bei den vorherigen Modellen.

Apple Watch Series 4 Foto ebenfalls geleakt - größeres Display und goldfarben

Es ist inzwischen sicher, dass die auf dem Bild abgebildete Apple Watch am 12-ten September uns als Apple Watch Series 4 vorgestellt wird. Die größte Änderung an der Apple Watch ist die völlig neue Rand-zu-Rand-Anzeige. Es gab Gerüchte, dass Apple an ~15% größeren Displays für beide Größen von Apple Watch arbeitet, dieses Gerücht scheint in dem Bild bestätigt zu sein. Wie erwartet, hat Apple dies durch eine drastische Reduzierung der Lünettengröße um das Uhren-Display erreicht.

Es ist allerdings nicht nur das neue Display, sondern auch ein neues Zifferblatt an, welches weit mehr Informationen als die derzeit aktuellen Zifferblätter anzeigen kann. Das analoge Zifferblatt zeigt insgesamt acht Komplikationen rund um die Uhr und innerhalb der Zeiger. Obwohl wir noch kein neues digitales Zifferblatt in den Vorabversionen des watchOS gesehen haben, ist es wahrscheinlich, dass Apple mehr neue Zifferblätter entwickelt hat, um die Vorteile des größeren Displays zu nutzen. Diese werden entsprechend nur für die Apple Watch Series 4 freigeschaltet.

Ebenfalls im Bild zu sehen ist ein neues Loch zwischen der Seitentaste und dem Digital Crown, wahrscheinlich ein zusätzliches Mikrofon für bessere Telefoniefunktionen. Sowohl die digitale Krone als auch die Seitentaste erscheinen ebenfalls leicht modifiziert gegenüber den aktuellen Apple Uhrenmodellen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser