Apple Watch Series 4 Foto ebenfalls geleakt - größeres Display und goldfarben
30.08.2018 21:25 AppTickerTeam

Apple Watch Series 4 Foto ebenfalls geleakt - größeres Display und goldfarben

Neben dem iPhone XS Foto ist heute auch ein  Foto der neuen Apple Watch Series 4 im Netz aufgetaucht. Ebenso in der Farbe Gold und mit einem größeren Display als bei den vorherigen Modellen.

Es ist inzwischen sicher, dass die auf dem Bild abgebildete Apple Watch am 12-ten September uns als Apple Watch Series 4 vorgestellt wird. Die größte Änderung an der Apple Watch ist die völlig neue Rand-zu-Rand-Anzeige. Es gab Gerüchte, dass Apple an ~15% größeren Displays für beide Größen von Apple Watch arbeitet, dieses Gerücht scheint in dem Bild bestätigt zu sein. Wie erwartet, hat Apple dies durch eine drastische Reduzierung der Lünettengröße um das Uhren-Display erreicht.

Es ist allerdings nicht nur das neue Display, sondern auch ein neues Zifferblatt an, welches weit mehr Informationen als die derzeit aktuellen Zifferblätter anzeigen kann. Das analoge Zifferblatt zeigt insgesamt acht Komplikationen rund um die Uhr und innerhalb der Zeiger. Obwohl wir noch kein neues digitales Zifferblatt in den Vorabversionen des watchOS gesehen haben, ist es wahrscheinlich, dass Apple mehr neue Zifferblätter entwickelt hat, um die Vorteile des größeren Displays zu nutzen. Diese werden entsprechend nur für die Apple Watch Series 4 freigeschaltet.

Ebenfalls im Bild zu sehen ist ein neues Loch zwischen der Seitentaste und dem Digital Crown, wahrscheinlich ein zusätzliches Mikrofon für bessere Telefoniefunktionen. Sowohl die digitale Krone als auch die Seitentaste erscheinen ebenfalls leicht modifiziert gegenüber den aktuellen Apple Uhrenmodellen.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Apple veröffentlicht Übersicht aller AirPlay-fähigen Smart TVs

Im Rahmen der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas haben mehrere Smart-TV-Hersteller angekündigt, dass ihre Geräte in Zukunft AirPlay 2 und andere Apple-Dienste unterstützen werden. Apple hat jetzt eine Liste von Fernsehern mit AirPlay-Support veröffentlicht.

weiter lesen »
iOS 12.1.2 liefert neue Hinweise zum Smart Battery Case für das iPhone XS

Über das Smart Battery Case für das iPhone XS haben wir in den vergangenen Wochen vermehrt berichtet. Der Reddit-Nutzer Rationalspace787 hat nun mit einer unkonventionellen Methode einen weiteren Hinweis auf die Schutzhülle in iOS 12.1.2 entdeckt.

weiter lesen »
Neue iPhones, iPads, Macs & mehr: Das erwartet uns in 2019
Im neuen Jahr wird Apple wieder eine ganze Reihe an neuer Hard- und Software vorstellen. Neben dem gewohnten iPhone-Line-up bestehend aus drei Smartphones erwarten wir neue iPads, Macs und diverse andere Geräte. Wir fassen zusammen, was vom Apple-Jahr 2019 bisher bekannt ist.
weiter lesen »