Apple Watch Series 4 Foto ebenfalls geleakt - größeres Display und goldfarben
30.08.2018 21:25 AppTickerTeam

Apple Watch Series 4 Foto ebenfalls geleakt - größeres Display und goldfarben

Neben dem iPhone XS Foto ist heute auch ein  Foto der neuen Apple Watch Series 4 im Netz aufgetaucht. Ebenso in der Farbe Gold und mit einem größeren Display als bei den vorherigen Modellen.

Es ist inzwischen sicher, dass die auf dem Bild abgebildete Apple Watch am 12-ten September uns als Apple Watch Series 4 vorgestellt wird. Die größte Änderung an der Apple Watch ist die völlig neue Rand-zu-Rand-Anzeige. Es gab Gerüchte, dass Apple an ~15% größeren Displays für beide Größen von Apple Watch arbeitet, dieses Gerücht scheint in dem Bild bestätigt zu sein. Wie erwartet, hat Apple dies durch eine drastische Reduzierung der Lünettengröße um das Uhren-Display erreicht.

Es ist allerdings nicht nur das neue Display, sondern auch ein neues Zifferblatt an, welches weit mehr Informationen als die derzeit aktuellen Zifferblätter anzeigen kann. Das analoge Zifferblatt zeigt insgesamt acht Komplikationen rund um die Uhr und innerhalb der Zeiger. Obwohl wir noch kein neues digitales Zifferblatt in den Vorabversionen des watchOS gesehen haben, ist es wahrscheinlich, dass Apple mehr neue Zifferblätter entwickelt hat, um die Vorteile des größeren Displays zu nutzen. Diese werden entsprechend nur für die Apple Watch Series 4 freigeschaltet.

Ebenfalls im Bild zu sehen ist ein neues Loch zwischen der Seitentaste und dem Digital Crown, wahrscheinlich ein zusätzliches Mikrofon für bessere Telefoniefunktionen. Sowohl die digitale Krone als auch die Seitentaste erscheinen ebenfalls leicht modifiziert gegenüber den aktuellen Apple Uhrenmodellen.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Apple AirPods - Erstaunliches Kundenfeedback

Mit der Veröffentlichung der AirPods setzte Apple 2016 einen neuen Standard für kabellose Kopfhörer. Eine Umfrage von Counterpoint Research ergibt nun, welche Anforderungen Kunden bei den AirPods für als wichtig empfinden.

weiter lesen »
Apples AR-Brille - was wir bis jetzt wissen

Der von einem Analysten veröffentlichte Bericht sorgt für Staunen. Laut diesem Bericht könnte Apple schon 2020 eine AR-Brille auf den Markt bringen, was seit geräumiger Zeit in der Gerüchteküche diskutiert wird.

weiter lesen »
Neue iPhones - Weiterhin ein Verkaufsflop

Apples Verkaufszahlen gehen weiterhin zurück. So auch bei den neuen Modellen. Dies zeigt eine Analyse der Umsatzzahlen Apples. Vor allem im Raum Asien ist die Nachfrage sehr gering.

weiter lesen »