Apple zeigt neue Emojis für iOS 11, macOS und watchOS

Apple
Stefan

Nachdem das Unicode Consortium bereits fast 70 neue Emojis angekündigt hatte, hat sich nun auch Apple für die neuen Emojis entschieden die in iOS 11, macOS High Sierra und watchOS zum Einsatz kommen werden. Wir haben die Emojis der neuen Betriebssysteme in unsere Galerie aufgenommen.

Mit Emojis lassen sich Textnachrichten oder Chats personalisieren. Waren es früher noch einfache Smileys mit einem Grinsen oder einem wütenden Gesicht, sieht man heute mit den Emojis kleine Kunstwerke. Alleine in den aktuellen Betriebssystemen von Apple finden sich Hunderte dieser kleinen Bildchen. Mit iOS 11, dem neuen watchOS und macOS High Sierra gesellen sich weitere Emojis dazu, u.a. ein T-Rex, ein Zebra, ein Zombie und eine Elfe. Neu sind auch die explodierenden Kopf-Smiley-Gesichter. In unserer Galerie könnt ihr euch eine kleine, von Apple getroffene Auswahl der neuen Emojis ansehen.
Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser