Apple zeigt neue Emojis für iOS 11, macOS und watchOS
18.07.2017 09:38 Stefan

Apple zeigt neue Emojis für iOS 11, macOS und watchOS

Nachdem das Unicode Consortium bereits fast 70 neue Emojis angekündigt hatte, hat sich nun auch Apple für die neuen Emojis entschieden die in iOS 11, macOS High Sierra und watchOS zum Einsatz kommen werden. Wir haben die Emojis der neuen Betriebssysteme in unsere Galerie aufgenommen.
Mit Emojis lassen sich Textnachrichten oder Chats personalisieren. Waren es früher noch einfache Smileys mit einem Grinsen oder einem wütenden Gesicht, sieht man heute mit den Emojis kleine Kunstwerke. Alleine in den aktuellen Betriebssystemen von Apple finden sich Hunderte dieser kleinen Bildchen. Mit iOS 11, dem neuen watchOS und macOS High Sierra gesellen sich weitere Emojis dazu, u.a. ein T-Rex, ein Zebra, ein Zombie und eine Elfe. Neu sind auch die explodierenden Kopf-Smiley-Gesichter. In unserer Galerie könnt ihr euch eine kleine, von Apple getroffene Auswahl der neuen Emojis ansehen.

Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Apple AirPods - Erstaunliches Kundenfeedback

Mit der Veröffentlichung der AirPods setzte Apple 2016 einen neuen Standard für kabellose Kopfhörer. Eine Umfrage von Counterpoint Research ergibt nun, welche Anforderungen Kunden bei den AirPods für als wichtig empfinden.

weiter lesen »
Apples AR-Brille - was wir bis jetzt wissen

Der von einem Analysten veröffentlichte Bericht sorgt für Staunen. Laut diesem Bericht könnte Apple schon 2020 eine AR-Brille auf den Markt bringen, was seit geräumiger Zeit in der Gerüchteküche diskutiert wird.

weiter lesen »
Neue iPhones - Weiterhin ein Verkaufsflop

Apples Verkaufszahlen gehen weiterhin zurück. So auch bei den neuen Modellen. Dies zeigt eine Analyse der Umsatzzahlen Apples. Vor allem im Raum Asien ist die Nachfrage sehr gering.

weiter lesen »