Apples diesjährige WWDC beginnt vielleicht am 13. Juni

Apple
PBR85

Wie es aussieht, wird Apples diesjährige Entwicklerkonferenz WWDC vom 13. bis 17. Juni stattfinden, zumindest dann, wenn Apple die Veranstaltung wieder im Moscone West Center abhalten wird. Die anderen Wochen des Monats sind nämlich schon ausgebucht.

Apple hält jedes Jahr im Juni eine Entwicklerkonferenz ab, die immer mit einer Keynote beginnt, auf der Apple kommende Softwareneuerungen der Öffentlichkeit vorstellt. Letztes Jahr war es z.B. Apple Music sowie iOS 9 und OS X 10.11 El Capitan. Meistens sind dabei auch einige neue Geräte mit dabei und dieses Jahr dürfte es wohl nicht anders sein.

Die Kollegen von Macrumors haben nun in den Plan des Moscone West Centers in San Francisco geschaut, wo Apple immer die WWDC abhält. Der Juni ist dabei schon jetzt fast völlig ausgebucht, nur die dritte Woche vom 13. bis 18. Juni ist im Moscone West Center noch frei. Damit ist es wahrscheinlich, dass die WWDC am Montag den 13. Juni beginnt und dann bis zum 17. andauert.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser