Berichte: Apple Watch 3 Ende des Jahres, iPhone 8 ebenfalls

Apple
PBR85

Laut zwei aktuellen Berichten des Branchenmagazins Digitimes erscheint die Apple Watch 3 in der zweiten Jahreshälfte und das iPhone 8 soll sich um ein bis zwei Monate gegenüber dem normalen Marktstart verzögern. Es soll Probleme beim Display und dem vorderen 3D-Sensor für die Gesichtserkennung geben.

Wann erscheint die Apple Watch 3? Während die erste Generation vor zwei Jahren erschien, folgte die zweite Generation im letzten Herbst. Derzeit sieht nichts nach einer Vorstellung der dritten Generation aus, sodass man wohl davon ausgehen kann, dass es auch dieses Jahr wieder erst im Herbst soweit sein wird. Das wird nun auch vom Branchenmagazin Digitimes bekräftigt, die von einem Marktstart in der zweiten Jahreshälfte berichten. Außerdem soll mit Compal Electronics ein weiterer Auftragsfertiger hinzukommen, während derzeit noch Quanta Computer der einzige Fertiger von Apples Smartwatch ist.

Ein noch wichtigeres Gerät als die Apple Watch 3 wird bekanntlich das iPhone 8 in diesem Jahr werden. Seit vielen Jahren stellt Apple dabei neue iPhones im September vor und bringt diese auch kurze Zeit später auf den Markt. So wurde auch dieses Jahr das iPhone 8 für den September erwartet, doch so einige Gerüchte aus dem Bereich der Zuliefererindustrie deuteten an, dass das iPhone 8 sich verspäten werde, während die normalen Updates in Form des iPhone 7s und iPhone 7s Plus pünktlich erscheinen sollen. Auch das wird nun von Digitimes mehr oder weniger bekräftigt, genauer gesagt von Economic Daily News, auf die sich das Branchenmagazin bezieht. Der Marktstart könnte sich demnach bis Oktober oder gar November verzögern, da es Probleme bei dem Display und dem 3D-Sensor gebe, so der Bericht.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser