App Store - Die Vorbestellung von Apps und Spielen wird Realität!
14.12.2017 13:00 Dogukan

App Store - Die Vorbestellung von Apps und Spielen wird Realität!

Wer gerne Spiele vorbestellt, kann dies nun auch bald im App Store tätigen. Der Hacken hierbei ist, dass die Entwickler es wollen müssen und somit die Neuerung erst danach freigeschaltet wird. 

Bald im App Store: Die Vorbestellung von Apps und Spielen. Viele Nutzer von Apple Produkten wissen, dass man bisher Apps und Spiele nur vormerken lassen konnte. Das Spiel Super Mario Run war das erste Spiel im App Store, welches man vorbestellen konnte. Bald soll es für alle Entwickler möglich sein, ihre Apps vorbestellen zu lassen. Wie allgemein bei Vorbestellungen werden die gewünschten Apps oder Spiele, die vorbestellt wurden, automatisch innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung auf dem iOS Gerät installiert. 

Daneben gibt es noch eine neue Option für die Entwickler: Sie können den Preis im Vorfeld senken und dann am Tag der Erscheinung erhöhen. Wer das gewünschte Spiel oder die gewünschte App vorbestellt, zahlt den niedrigeren Preis. 

Zu beachten ist, dass die Entwickler den Vorbestellungszeitrahmen zwischen 2 und maximal 90 Tagen angeben müssen. 


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Neues iPod Touch wird morgen veröffentlicht, AirPower-Ladematte Veröffentlichung steht unmittelbar bevor

Schaut man sich das aktuelle Update der iOS Beta-Version 12.2, so sieht es aus, als würde die Veröffentlichung der AirPower-Ladematte unmittelbar bevor stehen. Erhebliche Änderungen im Quellcode, der für das drahtlose Laden zuständig ist, führen weitere Geräte auf.

weiter lesen »
Apple News Magazines, Apple Video & Apple Pay Card: Bericht nennt Preise und Termine

Kommenden Montag findet im Steve Jobs Theater in Cupertino das Frühlings-Event "It's show time" statt. Interne Quellen bei Apple haben jetzt Binyamin Goldman von Appletoolbox mehr über die erwarteten Dienste "Apple News Magazines" und "Apple Video" sowie zur Kreditkarte "Apple Pay Card" verraten.

weiter lesen »
Apple AirPods - Erstaunliches Kundenfeedback

Mit der Veröffentlichung der AirPods setzte Apple 2016 einen neuen Standard für kabellose Kopfhörer. Eine Umfrage von Counterpoint Research ergibt nun, welche Anforderungen Kunden bei den AirPods für als wichtig empfinden.

weiter lesen »