Diese neuen Produkte stehen bei Apple im Jahr 2018 an

Apple
ChristianIsert

Womit wird uns Apple im ersten Halbjahr 2018 überraschen? Wir haben eine kleine Aufstellung der möglichen Neuheiten zusammengestellt und sind gespannt, welche neuen Produkte tatsächlich rechtzeitig auf den Markt kommen werden. Zum Ende des ersten Quartals wird es wieder eine WWDC geben - welche Geräte schaffen es zum ersten Jahresevent?

Diese neuen Produkte stehen bei Apple im Jahr 2018 an

Möglich ist eine neue Generation des 9,7-Zoll iPads mit einem verbesserten Display und einem schnelleren Prozessor. Ob hier auch gleich das neue Face-ID verbaut sein wird ist natürlich noch fraglich.

Beim iPhone hat bereits das Jahr 2017 gezeigt, dass die Modelle immer mehr rahmenlos sein sollen. Auch wird mit einer neuen Ausgabe der iPhone SE Modelle gerechnet. Hier kann man einen schnelleren Prozessor und auch mehr Speicherplatz erwarten.

Nach Aussage von Tim Cook soll auch der MacMini auf Vordermann gebracht werden. Hier gab es schon lange keine Neuerungen mehr und so darf man wirklich gespannt sein, was Apple in den kleinen Rechner alles reinpackt.

Auf die neuen Pro-Modelle wird man sicher noch bis in den Sommer warten müssen.

Und dann gibt es natürlich noch den HomePod - der Verkaufsstart steht unmittelbar bevor! Mehr dazu gibt es bereits in einem anderen Artikel.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser