Diese neuen Produkte stehen bei Apple im Jahr 2018 an
10.01.2018 16:20 ChristianIsert

Diese neuen Produkte stehen bei Apple im Jahr 2018 an

Womit wird uns Apple im ersten Halbjahr 2018 überraschen? Wir haben eine kleine Aufstellung der möglichen Neuheiten zusammengestellt und sind gespannt, welche neuen Produkte tatsächlich rechtzeitig auf den Markt kommen werden. Zum Ende des ersten Quartals wird es wieder eine WWDC geben - welche Geräte schaffen es zum ersten Jahresevent?

Möglich ist eine neue Generation des 9,7-Zoll iPads mit einem verbesserten Display und einem schnelleren Prozessor. Ob hier auch gleich das neue Face-ID verbaut sein wird ist natürlich noch fraglich.

Beim iPhone hat bereits das Jahr 2017 gezeigt, dass die Modelle immer mehr rahmenlos sein sollen. Auch wird mit einer neuen Ausgabe der iPhone SE Modelle gerechnet. Hier kann man einen schnelleren Prozessor und auch mehr Speicherplatz erwarten.

Nach Aussage von Tim Cook soll auch der MacMini auf Vordermann gebracht werden. Hier gab es schon lange keine Neuerungen mehr und so darf man wirklich gespannt sein, was Apple in den kleinen Rechner alles reinpackt.

Auf die neuen Pro-Modelle wird man sicher noch bis in den Sommer warten müssen.

Und dann gibt es natürlich noch den HomePod - der Verkaufsstart steht unmittelbar bevor! Mehr dazu gibt es bereits in einem anderen Artikel.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Projekt Marzipan, Dark Mode für iPad, neuer Mac Pro: Das zeigt Apple auf der Worldwide Developers Conference 2019

Jedes Jahr im Juni finden die Worldwide Developers Conference statt, auf der oft neue Produkte oder Software gezeigt werden. Bei Bloomberg hat man in Erfahrung gebracht, was Apple für dieses Jahr geplant hat.

weiter lesen »
15 Dollar im Monat? Analyst gibt Einschätzung zum Preis von Apple Video

Apples Video-Streamingdienst steht in den Startlöchern und soll noch im Frühling auf einem Event vorgestellt werden. Der Analyst Tim O’Shea von der US-Investmentbank Jefferies & Company hat jetzt eine Einschätzung zu den monatlichen Kosten abgegeben.

weiter lesen »
16-Zoll-MacBook Pro, 31-Zoll-6K-Display, iPhones mit besserer FaceID - das erwartet uns dieses Jahr

Der zuverlässige Apple-Analyst Ming-Chi Kuo hat einige neue Details zu der kommenden Apple-Hardware verraten. Kuo sagt, dass Apple 2019 neue iPads, ein neues 16-Zoll-MacBook Pro, einen 31-Zoll-6K-Monitor, iPhones mit bilateraler Ladung und mehr auf den Markt bringen wird.

weiter lesen »