Digitimes: Neues 12 Zoll MacBook und 13 Zoll MacBook Pro im März, 15 Zoll MacBook Pro im Juli

Apple
PBR85

Laut Digitimes beginnt Ende März die Massenproduktion vom neuen 12" MacBook und 13,3" MacBook Pro, sodass wir die Vorstellung der beiden neuen Macs vielleicht noch auf der Keynote im März sehen werden. Sollte der Bericht stimmen, würde die Markteinführung aber erst später stattfinden, nachdem genug Geräte produziert sind.

Dieses Jahr erwarten uns nicht nur neue iOS-Geräte, sondern auch neue Macs und es stellt sich die Frage, wann Apple die neuen Modelle vorstellen wird. Möglicherweise werden wir neue Macs schon im März auf der Keynote sehen, die Apple angeblich für das iPhone 5se und iPad Air 3 plant.

Das besagt zumindest ein aktueller Digitimes-Artikel. Demnach stellen sich Zulieferer und Auftragsfertiger auf eine Massenproduktion von 12" MacBooks und 13,3" MacBook Pros zum Ende März oder Anfang des zweiten Quartals ein. Demnach könnten wir die Vorstellung der beiden Macs noch auf der Keynote erleben, die Markteinführung würde dann aber später stattfinden, nachdem genug Geräte produziert sind.

Außerdem ist die Rede von einem neuen 15" MacBook Pro im 3. Quartal. Wie bei allen Gerüchten gilt auch hier, dass diese nicht unbedingt der Realität entsprechen müssen. Das gilt insbesondere für das taiwanische Branchenmagazin Digitimes, welches Gerüchte in hoher Frequenz verbreitet und daher auch öfters mal falsch liegt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser