Fotos: So sieht das Apple Watch Dock aus

Apple
PBR85

Fotos zeigen Apples hauseigenes Dock für die Apple Watch, das rund und flach ausgefallen ist und das für Apple typische neutrale Weiß als Gehäusefarbe hat. Dieses soll bald auf den Markt kommen und der Preis liege angeblich bei knapp 90 Euro.

Seit dem Ende April ist die Apple Watch erhältlich, was es jedoch bisher als Zubehör für die Smartwatch nicht gibt, ist ein Dock von Apple. Dafür bieten aber Dritthersteller zahlreiche Docks für die Apple Watch an. Nun sind Fotos aufgetaucht, die ein hauseigenes Dock von Apple zeigen.

Angefangen hat es mit einem Beitrag des französischen Blogs iGen.fr, der zwei Fotos der Verpackung des angeblichen Docks zeigt. Etwas später hat dann der deutsche Blog Grobgebloggt noch Fotos des eigentlichen Docks nachgereicht. Dieses ist im schlichten Weiß gehalten und hat in etwa die Form eines kleinen Topfdeckels. In der Mitte wird die Apple Watch platziert und geladen. Diese kann dabei entweder flach drauf liegen oder aufgestellt sein.

Laut iGen.fr werde Apples hauseigenes Dock für die Apple Watch bald auf den Markt erscheinen, jedoch wird in dem Beitrag des Blogs kein genaues Startdatum für den Verkauf genannt. Der Preis für den Dock soll sich dabei auf 89 Euro belaufen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser