Frei für alle: Public Beta 4 von iOS 11, tvOS 11 und macOS High Sierra steht zum Download bereit
09.08.2017 13:53

Frei für alle: Public Beta 4 von iOS 11, tvOS 11 und macOS High Sierra steht zum Download bereit

Während Apple erst gestern die fünfte Beta von iOS 11, tvOS 11 und macOS High Sierra für Entwickler freigegeben hat, gab es heute überraschenderweise schon die Downloadfreigabe der vierten öffentlichen Betaversionen. Jeder registrierte User kann die aktuellen Versionen gratis ausprobieren.

Obwohl die Beta-Versionsnummern nicht die gleichen sind entsprechen die Public Beta 4-Versionen im vollem Umfang der fünften Beta für Entwickler. Schön ist, dass man für die Public Beta 4 im kostenlosen Apple Seed Programm nur einen Tag länger als die zahlenden Entwickler warten musste. Ein Entwickler-Abo kostet pro Jahr knapp 100 € und bietet verfrühten Zugriff auf die Beta-Software.

Jeder Apple-Kunde kann sich gratis für öffentliche Tests von Beta-Versionen anmelden. Nach der Registrierung im Apple Beta Software-Programm stehen euch die Downloads für macOS High Sierra, tvOS 11 und iOS 11 als Over-the-Air-Update oder im Apple Developer Center zur Verfügung.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Diese neuen Produkte stehen bei Apple im Jahr 2018 an

Womit wird uns Apple im ersten Halbjahr 2018 überraschen? Wir haben eine kleine Aufstellung der möglichen Neuheiten zusammengestellt und sind gespannt, welche neuen Produkte tatsächlich rechtzeitig auf den Markt kommen werden. Zum Ende des ersten Quartals wird es wieder eine WWDC geben - welche Geräte schaffen es zum ersten Jahresevent?

weiter lesen »
Apple unterstützt nun auch den Videocodec AV1

Seit kurzem wird Apple nun auch als Mitglied der "Aomedia" geführt und unterstützt somit den freien Videocodec AV1, welcher eine Alternative zu H.265 sein soll.

weiter lesen »
Gerücht: Kommt der HomePod in den nächsten sechs Wochen?

Nachdem Apple seinen Smart Speaker kurz nach der Ankündigung auf das Frühjahr 2018 verschoben hat gibt es jetzt erste Hinweise auf einen Veröffentlichungstermin: Bei den Tech-Analysten von GBH insights ist man sich sicher, dass Apple den HomePod in spätestens sechs Wochen zum Verkauf anbieten wird.

weiter lesen »