Gerücht: Ist das der Apple OLED Smart TV?
17.08.2017 11:30

Gerücht: Ist das der Apple OLED Smart TV?

Immer wieder gibt es Gerüchte über angeblich neue Produkte von Apple wie z. B. das selbstfahrende Apple Car, und auch ein Smart TV aus Cupertino wird von so manchem Kunden gewünscht. Zu letzterem sind nun im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo nun einige verschwommene Aufnahmen aufgetaucht, die auch auf Twitter die Runde machen.

Auf den vier Bildern die direkt aus den Testlabors stammen sollen sieht man keine Details, lediglich der angebissene Apfel lässt sich als Logo schematisch erkennen. Die Bildschirmdiagonale des Smart TVs misst um die 60 Zoll und das Gehäuse ist aus Metall gefertigt. Laut einem Bericht des Wall Street Journals zog sich Apple eigentlich aus der Smart TV-Entwicklung zurück da man dem Nutzer zum damaligen Zeitpunkt keine Innovationen bieten konnte. Allerdings brach Apple auch die Weiterentwicklung eines neuen Thunderbolt-Displays ab, nur um sie kurze Zeit später wieder aufzunehmen.

Vielleicht erwartet uns in naher Zukunft ein neues 4K Apple TV integriert in einen Apple-Fernseher - Was meint ihr? Wir freuen uns über eure Kommentare auf unserer Facebook-Fanpage.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Apple bringt AirPower wahrscheinlich im Herbst auf den Markt

Es gibt Neuigkeiten zu Apple's AirPower: Die Ladematte soll laut Informationen der News-Seite AppleToolBox ein Jahr nach der Präsentation in den Handel kommen. In der Meldung wird auch ein Preis genannt.

weiter lesen »
Apple A12-Prozessor: Erste Infos zum neuen iPhone-Chip
Apple stellt jedes Jahr neben neuen iPhones auch eine neue Prozessor-Generation für seine mobilen Geräte vor. Über den kommenden A12-Chip sind jetzt erste Details aufgetaucht.
weiter lesen »
iPhone SE 2 - weitere Details und Infos durchgesickert

Insider aus Apples Lieferkette und Zubehöranbieter behaupten erfahren zu haben, wie das neue 4-Zoll-Gerät aussehen wird. Optisch wird sich nicht viel verändern, technisch dagegen schon.

weiter lesen »