Gerücht: Ist das der Apple OLED Smart TV?

Apple
Stefan

Immer wieder gibt es Gerüchte über angeblich neue Produkte von Apple wie z. B. das selbstfahrende Apple Car, und auch ein Smart TV aus Cupertino wird von so manchem Kunden gewünscht. Zu letzterem sind nun im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo nun einige verschwommene Aufnahmen aufgetaucht, die auch auf Twitter die Runde machen.

Auf den vier Bildern die direkt aus den Testlabors stammen sollen sieht man keine Details, lediglich der angebissene Apfel lässt sich als Logo schematisch erkennen. Die Bildschirmdiagonale des Smart TVs misst um die 60 Zoll und das Gehäuse ist aus Metall gefertigt. Laut einem Bericht des Wall Street Journals zog sich Apple eigentlich aus der Smart TV-Entwicklung zurück da man dem Nutzer zum damaligen Zeitpunkt keine Innovationen bieten konnte. Allerdings brach Apple auch die Weiterentwicklung eines neuen Thunderbolt-Displays ab, nur um sie kurze Zeit später wieder aufzunehmen.

Vielleicht erwartet uns in naher Zukunft ein neues 4K Apple TV integriert in einen Apple-Fernseher - Was meint ihr? Wir freuen uns über eure Kommentare auf unserer Facebook-Fanpage.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser