iOS 8.4 Beta 4 zeigt deutsche Preise für Apple Music

Apple
PBR85

Die vierte Betaversion von iOS 8.4 verrät über die neue Musik-App, in welchen Ländern Apple Music am 30. Juni starten wird und wie die jeweiligen Landespreise aussehen. Für Deutschland wurden die US-Dollarpreise einfach als Euro-Preise übernommen.

Bei der Vorstellung von Apple Music auf der diesjährigen WWDC-Keynote nannte Apple zwar die US-Preise und kündigte an, dass der Musikstreamingdienst am 30. Juni auch in 100 weiteren Ländern starten wird, nannte jedoch hier keine weiteren Einzelheiten, welche Länder gemeint sind und wie da die Preise ausfallen werden.

Diese Frage wird nun durch die neue iOS 8.4 Beta 4 beantwortet. Dort findet sich in der Musik-App auch ein Menü für die Anmeldung in Apple Music sowie die jeweiligen Landespreise. Was Deutschland angeht, so wurden die US-Dollarpreise einfach 1 zu 1 übernommen, sodass ein Einzelabo 9,99 € und ein Familienabo 14,99 € im Monat kosten wird. In der Schweiz wird ein es Einzelabo für 12,00 CHF und ein Familienabo für 18,00 CHF geben.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser