iOS 8.4 wird iBooks Author Bücher auf das iPhone bringen

Apple
PBR85

Die iBooks Author Bücher, die derzeit auf das iPad und den Mac beschränkt sind, werden mit der finalen iOS 8.4 Version auch vom iPhone zugänglich sein. iBooks Author Bücher sind interaktive elektronische Bücher, die jeder mit einem Mac und der dazugehörigen App selber erstellen und im iBook Store publizieren kann.

Seit einigen Wochen arbeitet Apple an einem neuen iOS-Update auf die Versionsnummer 8.4 und gestern Abend wurde die 3. Betaversion zum Testen online gestellt. Die größte Neuerung von iOS 8.4 ist die überarbeitete Musik-App, welche die Basis für Apples neuen Musikstreamingdienst sein wird. Dabei ist jedoch untergegangen, dass iOS 8.4 auch eine weitere wichtige Neuerung mit sich bringen wird.

Die Rede ist von iBooks Author, welches 2012 erschienen ist und Jedermann das Erstellen von iBooks auf dem Mac erlaubt. Diese interaktiven elektronischen Bücher mit Abbildungen, Videos und Widgets lassen sich derzeit auf dem iPad und Mac lesen. Mit iOS 8.4 werden iBooks Author Bücher auch auf dem iPhone zugänglich sein, wie Teddy Svoronos entdeckt und auf seiner Twitter-Seite bekannt gegeben hat.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser