iPad Pro: Basisversion angeblich mit 64 GB Speicherplatz

Apple
PBR85

Das iPad Pro habe laut neuen Gerüchten als Basisversion 64GB Speicherplatz und das Topmodell 128GB. Der Stylus-Eingabestift werde dabei ebenso wie eine neue Bluetooth-Tastatur nur optional erhältlich sein. Als Farben soll es nur die bekannten Optionen Silber, Gold und Spacegrau zu geben.

In einem Tag wissen wir, was Apple so für Neuheiten für uns geplant hat. Neben dem iPhone 6s, iPhone 6s Plus sowie dem Apple TV 4G wird auch das iPad mini 4 sowie das iPad Pro erwartet. Laut zahlreichen übereinstimmenden Gerüchten hat dieses eine Displaydiagonale von 12,9" und ist mehr für professionelle Zwecke gedacht. Neben dem größeren Display mit Splitscreen-Multitasking soll dem auch ein spezieller Stylus für präzise Eingaben behilflich sein.

Mark Gurman von 9To5Mac hat nun weitere Gerüchte zum großen Tablet parat. Demnach werde die Basisversion über 64GB Speicherplatz verfügen. Deutlich mehr als bei den derzeitigen iPad-Modellen die schon bei 16GB anfangen. Weiterhin soll es auch eine Variante mit 128 GB geben und alle Modelle werden über den A9X-Prozessor verfügen und in den Farben Gold, Spacegrau und Silber erhältlich sein. Der Stylus-Eingabestift werde dabei ebenso wie eine neue Bluetooth-Tastatur optional erhältlich sein. Was den Preis angeht, soll das Topmodell an das günstige MacBook heran reichen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser