iPhone 6C wird angeblich in der ersten Jahreshälfte 2016 kommen

Apple
PBR85

Der Nachfolger des iPhone 5c schafft es dieses Jahr wohl nicht auf den Markt, wie es aussieht. Laut einem neuen Bericht von Digitimes plant Apple stattdessen den Marktstart für das zweite Quartal 2016 und als Prozessor wird wohl der neue A9 verbaut werden.

Bringt Apple wieder ein kleines Smartphone mit 4" Displaydiagonale auf den Markt? Anfang dieses Jahres gab es in der Gerüchteküche viele Hinweise dazu die aus Zuliefererkreisen stammten, doch seit einigen Monaten hört man wenig über den Nachfolger des iPhone 5c, sodass nun eine Verschiebung des Marktstartes angenommen wird.

Dazu passt ein aktueller Bericht des taiwanischen Branchenmagazins Digitimes, laut dem das iPhone 6c es dieses Jahr nicht mehr schaffen wird. Stattdessen plane Apple den Marktstart für das zweite Quartal des nächsten Jahres. Als Prozessor soll ein Modell mit 14-16nm Strukturgröße verbaut werden, was damit wohl dem A9-Prozessor entspricht, den Apple dieses Jahr mit dem iPhoen 6S einführen wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser