iPhone 6s: Apple mietet für die Vorstellung angeblich einen riesigen Saal

Apple
PBR85

Die nächste Apple-Keynote wird für die zweite Septemberwoche erwartet und dazu passt nun auch die Buchung eines riesigen Saals in San Francisco für eine private Verkaufsshow. Daher wird spekuliert, dass Apple dahinter steckt und dort das neue iPhone 6s vorstellen wird. Jedoch gibt es auch Gründe die dagegen sprechen.

Noch etwa zwei Wochen dauert es bis zur erwarteten Vorstellung des iPhone 6s, iPhone 6s Plus, Apple TV 4G sowie womöglich weiterer Geräte wie dem iPad mini 4. Bisher hielt Apple seine Keynotes im Yerba Buena Center in San Francisco und im Flint Center in Cupertino ab, die 1500 bzw. 2400 Zuschauern Platz bieten.

Doch dieses Jahr könnte Apple eine deutlich größeren Saal für die Vorstellung neuer Geräte gemietet haben, wie die Webseite Hoodline spekuliert. So wurde vor dem Bill Graham Civic-Auditorium in San Francisco, welches 7000 Zuschauern Platz bietet, eine deutlich verstärkte Aktivität von Sicherheitsleuten festgestellt und es wurden Gehwege abgesperrt und auf dem Parkplatz Generatoren aufgestellt.

Bei weiterer Nachforschung stellte sich raus, dass für den Zeitraum vom 4. bis 10. September ein großes privates Verkaufsevent geplant ist. Das dafür verantwortliche Unternehmen heißt "Adams and Associates", welches jedoch soweit derzeit bekannt ist keine Verbindungen zu Apple aufweist. Zu diesem Verkaufsevent gehört auch die Dekoration der Fassade mit einem Stern, was womöglich nur ein Platzhalter für das Apple Logo sein könnte. Dagegen spricht jedoch, dass dieser Stern samt Halterung aufwendig konstruiert worden sind und die Unterlagen dazu als offizielle Dokumente beim Planungsbüro der Stadt San Francisco vorliegen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser