iPhone 6S: Schemazeichnungen zeigen leichte Dickenzunahme

Apple
PBR85

Schemazeichnungen vom Gehäuse des iPhone 6S passen zu der Einschätzung des Marktanalysten Ming-Chi Kuo, der Mitte Juni eine leichte Dickenzunahme beim kommenden Smartphone vorhergesagt hat. Jedoch sprach Kuo auch von einer leichten Zunahme der Länge und Breite, was nicht zu den Angaben der Zeichnung passt.

Mitte Juni sagte der recht zuverlässige Marktanalyst Ming-Chi Kuo eine ganz leichte Zunahme der Abmessungen beim iPhone 6S voraus. Die Dicke soll um 0,2mm und die Breite sowie Länge um jeweils 0,15mm zunehmen, so die Einschätzung von Kuo. Das sei nötig, weil Apple der nächsten iPhone-Generation die Force-Touch-Technologie spendieren werde.

Nachdem Fotos vom Gehäuse des iPhone 6S aufgetaucht sind, folgen nun Schemazeichnungen, die teilweise zu Kuos Voraussage von Mitte Juni passen. So zeigen die Zeichnungen ebenfalls eine leichte Dickenzunahme um besagte 0,2mm auf 7,1mm, was der Dicke des iPhone 6 Plus entspricht.

Dafür sollen aber laut der Zeichnung die Breite und Länge nicht größer werden. Die Länge soll sogar um 0,1mm abnehmen, auf 138,0mm statt 138,1mm, was jedoch für Anwender aufgrund des geringen Unterschieds eh egal sein dürfte. Fotos oder Schemazeichnungen vom Gehäuse des iPhone 6S Plus sind dagegen bisher noch nicht aufgetaucht.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser