iPhone 6c: Marktstart angeblich erst im November

Apple
PBR85

Glaubt man einem aktuellen Zeitungsbericht aus China, wird Apple das neue iPhone 6c erst im November auf den Markt bringen. Das steht im Widerspruch zu aktuellen Gerüchten, wonach das kompakte Smartphone schon im September erscheinen soll. Es passt jedoch zu der Tatsache, dass es bisher keinerlei handfeste Hinweise wie Gehäuseteile und Ähnliches zu sehen gab.

Noch ein Paar Wochen liegen zwischen dem erwarteten Erscheinen der neuen iPhone-Generation und laut einigen Gerüchten soll die dazugehörige Keynote ziemlich voll werden, was die Vorstellungen neuer Geräte angeht. Neben dem iPhone 6s, iPhone 6s Plus sollen auch aktualisierte iPads und der neue Apple TV 4G vorgestellt werden, wie ein BuzzFeed-Artikel von John Paczkowski besagt.

Auch das iPhone 6c als Nachfolger des iPhone 5c soll dabei laut dem bekannten Evan Blass nächsten Monat zusammen mit dem iPhone 6s/6s Plus erscheinen. Doch dagegen spricht, dass bisher keinerlei Bauteile zu sehen waren, die sich dem neuen kompakten Smartphones zuordnen lassen. Auch finden sich bisher keine Spuren des iPhone 6c in Serverlogs, ganz anders als beim iPhone 6s/6s Plus.

Laut einem aktuellen Artikel der Chinatimes liege es daran, dass der Marktstart des iPhone 6c erst im November sein soll. Die Apple-Zulieferer bereiten sich nämlich auf den Zeitraum vor, wie es heißt. Auch der bekannte Marktanalyst Ming-Chi Kuo mit seinen guten Kontakten zu Zuliefererindustrie erwartet das iPhone 6c nicht im September. Jedoch rechnet er mit einem noch späteren Marktstart und zwar erst im nächsten Jahr.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser