iPhone 6s: Telekom bietet wieder Reservierungen an

Apple
PBR85

Die Deutsche Telekom hat auch dieses Jahr wieder das Premierenticket-Programm für die Reservierung der neuen iPhone-Generation gestartet. Jedoch läuft diese Aktion derzeit noch inoffiziell, sodass Interessierte direkt bei dem Mobilfunkanbieter nachfragen müssen.

Die Vorstellung und Markteinführung der neuen iPhone-Generation wird im nächsten Monat erwartet, und das kündigt sich auch schon durch eine große Zahl aufgetauchter Bauteile an. Möglicherweise wird es dabei auch wieder einen größeren Andrang auf das Smartphone geben, sodass sich die Lieferzeiten beim Marktstart erhöhen.

Kunden der Deutschen Telekom oder solche die es werden wollen, können sich das iPhone 6s bzw. 6s Plus nun auch reservieren lassen, wie bekannt geworden ist. Offiziell wird das Premierenticket von der Telekom zwar noch nicht vermarktet, Interessierte Kunden können die Reservierung jedoch trotzdem durchführen, indem sie über das Kontaktformular bei der Telekom nachfragen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser