iPod touch könnte dieses Jahr endlich wieder ein Update erhalten

Apple
PBR85

Der iPod touch wird von Apple seit Jahren gewissermaßen vernachlässigt, zumindest gab es seit fast 3 Jahren kein echtes Update mehr. Dieses Jahr könnte Apple jedoch neue Modelle auf den Markt bringen, die vor allem auf einen stärkeren Prozessor und eine bessere Kamera setzen.

Seit dem Jahr 2012 brachte Apple keinen neuen iPod touch mehr auf den Markt, was wohl an den immer weiter sinkenden Verkaufszahlen liegt. Diese liegen wiederum am begrenzten Funktionsumfang des Gerätes, da das iPhone das Gleiche und mehr kann.

Ausgehend von neuen Gerüchten könnte es dieses Jahr aber wieder ein neues Modell geben, wie AppleInsider berichtet. Die Bildschirmgröße von 4" soll dabei beibehalten werden, wie es heißt. Die Neuerungen werden stattdessen beim Prozessor, Arbeitsspeicher und der verbauten Kamera liegen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.