iOS 11.0.2 - Apple veröffentlicht ein weiteres Update für das iOS 11

Apple
AppTickerTeam

Am heutigen Dienstag hat Apple ein weiteres Update für das noch recht frische iOS 11 veröffentlicht. Das iOS 11.0.2 enthält wie üblich diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen für das iPhone und iPad.

Da es sich bei dem iOS 11.0.2 Update eher um eine kleineres Update handelt und erst die zweite Nachkommastelle sich ändert, so wird es sich bei dem Update vermutlich lediglich um die Behebung der von Apple beschriebenen Probleme handeln. Genau genommen sollen knisternde Geräusche beim Telefonieren auf den iPhones des 8-ter Baureihe endlich weg sein, das unbeabsichtigte Ausblenden mancher Fotos verspricht Apple in den Griff gekriegt zu haben und zuletzt lassen sich Anhänge nun auch in verschlüsselten Mails öffnen.

Auf einem iPhone SE ist das iOS-Update lediglich 276,9MB groß und lies sich ohne Probleme installieren.


Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser