iOS 11.1 - Update bringt jede Menge neuer Emojis
06.10.2017 12:06

iOS 11.1 - Update bringt jede Menge neuer Emojis

Nächste Woche wird die neue öffentliche Beta von iOS 11.1 erscheinen, wie von Apple angekündigt wird dieses Update hunderte von neuen Emojis beinhalten, das wären z.B. solche neue Smileys, geschlechtsneutrale Charaktere, Kleidungsstücke, Lebensmittel, Tiere und viele weitere Emojis.
Für die Entwickler wird das Update ca. Anfang nächster Woche erwartet, die öffentliche Beta wird vermutlich gegen Ende nächster Woche erwartet. Eine endgültige Version wird wohl gegen Ende Oktober erscheinen. Ein Vorgeschmack auf die neuen Emojis lässt sich den Bildern entnehmen.

Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

There´s more in the making - Apple kündigt Livestream an

Gestern Abend hat Apple den Termin zum Oktober-Event „There´s more in the making" bekanntgegeben. Mittlerweile wurde auf der Apple-Event-Webseite der dazugehörige Livestream angekündigt.

weiter lesen »
Apple kündigt iPad Pro- und Mac-Event für den 30. Oktober an: Es gibt noch mehr zu entdecken

Der Termin für Apples zweite Herbstveranstaltung steht offiziell fest : 30. Oktober an der Howard Gilman Opera House in New York City. Apple hat die Veranstaltungsdetails offiziell mit dem Slogan "Es gibt noch mehr zu entdecken" als Teaser angekündigt.

weiter lesen »
Ming-Chi Kuo: Neue Macs & Apple Car mit ARM-Prozessor

Vom Apple-Experten Ming-Chi Kuo gibt es wieder einen neuen Investorenbericht. In dem Papier prognostiziert Kuo dass Apple ab 2020 Macs mit ARM-Prozessoren ausstatten wird - und auch das Apple Car soll von einer solchen CPU gesteuert werden.

weiter lesen »