iOS 11.1 - Update bringt jede Menge neuer Emojis
06.10.2017 12:06

iOS 11.1 - Update bringt jede Menge neuer Emojis

Nächste Woche wird die neue öffentliche Beta von iOS 11.1 erscheinen, wie von Apple angekündigt wird dieses Update hunderte von neuen Emojis beinhalten, das wären z.B. solche neue Smileys, geschlechtsneutrale Charaktere, Kleidungsstücke, Lebensmittel, Tiere und viele weitere Emojis.
Für die Entwickler wird das Update ca. Anfang nächster Woche erwartet, die öffentliche Beta wird vermutlich gegen Ende nächster Woche erwartet. Eine endgültige Version wird wohl gegen Ende Oktober erscheinen. Ein Vorgeschmack auf die neuen Emojis lässt sich den Bildern entnehmen.

Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Umgestaltung: App Store Webseite glänzt mit frischem Design

Neben den Store-Apps auf jedem Apple-Gerät gibt es für den App Store auch eine eigene Webseite. Überraschend und ohne große Ankündigung hat Apple der Seite nun ein neues Design verpasst.

weiter lesen »
Auslieferung beginnt: 1 Million HomePod Smart Speaker auf dem Weg zu Apple

Vor knapp zwei Wochen gaben Tech-Experten von GBH Insights die Einschätzung ab, dass Apple den lang erwarteten HomePod noch bis Ende Februar zum Verkauf anbieten wird. Laut einem Bericht der Taipei Times sind nun 1 Million fertige Lautsprecher auf dem Weg zu Apple.

weiter lesen »
Kommentar - Der neue iMac Pro - ist sein Preis zu rechtfertigen?

Lange mussten wir auf den neuen iMac Pro warten und nun ist er also endlich da. Bis zu 15.000 € soll das neue Flaggschiff von Apple kosten und da stellt sich dem Nutzer die Frage, ob so ein Preis auch wirklich zu rechtfertigen ist.

weiter lesen »