iPad Air 3: Aufgetauchte Schemazeichnung passt zu den bisherigen Gerüchten

Apple
PBR85

Nachdem vorgestern die ersten Schutzhüllen für das iPad Air 3 aufgetaucht sind, folgt nun eine Schemazeichnung des Tablets aus einem CAD-Programm. Zu sehen sind 4 Lautsprecher, ein Smart-Connector-Anschluss und ein LED-Blitz sowie minimal größere Abmessungen.

Noch etwa einen Monat und zwei Wochen dauert es wohl, bis wir das iPad Air 3 auf einer Keynote sehen werden. Die Gerüchte besagen, dass das Tablet wie das iPad Pro über 4 Lautsprecher verfügen wird, jeweils einen pro Ecke. Dazu passen auch am Sonntag aufgetauchte Schutzhüllen für das iPad Air, da diese ebenfalls 4 Aussparungen nahe den Ecken haben. Außerdem zeigen sie einen Ausschnitt für einen Smart-Connector, der ein Ankoppeln von Tastaturen ermöglicht.

Nun wurde von Engadget eine schematische Zeichnung aus einem CAD-Programm veröffentlicht, die das iPad Air 3 von allen Seiten zeigen soll. Auch die Maße sind zu sehen und die Zeichnung soll aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammen. Sollte tatsächlich das iPad Air 3 abgebildet sein, dann ist das neue mittlere Tablet in Apples-Produktpalette minimal größer, und zwar nur 0,1mm breiter und 0,05mm dicker. Also nichts, was man als Nutzer irgendwie bemerken würde.

Weiterhin sind Bohrungen für die erwähnten 4 Lautsprecher zu sehen und ebenso einen Smart-Connector-Anschluss. Des weiteren auch ein LED-Blitz, den das iPad Air 3 laut Gerüchten haben soll und was auch wiederum zu den aufgetauchten Schutzhüllen passt. Diese zeigen nämlich eine Tropfenförmige Aussparung für die rückseitige Kamera und den LED-Blitz darunter. Sonst scheint das iPad Air 3 sich optisch nicht vom iPad Air 2 zu unterscheiden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser