iPhone 7: Apple testet angeblich 5 verschiedene Modelle

Apple
PBR85

Laut Gerüchten aus China experimentiert Apple zur Zeit mit 5 Modellen des iPhone 7, die alle unterschiedliche Neuerungen aufweisen. Dazu gehören angeblich Multi Touch Force Touch und Fingerabdruckerkennung über das Display oder eine USB-C-Buchse statt Lightning.

Bis zum Erscheinen des iPhone 7 ist es noch lange hin, wenn es wie das iPhone 6s und iPhone 6s Plus im September auf den Markt kommen wird. Doch die Gerücheküche über das neue Smartphone ist schon jetzt ziemlich aktiv.  Das Gehäuse der kommenden iPhone-Generation soll staub- und wasserdicht sein. Ein Marktanalyst erwartet das iPhone 7 ohne Homebutton und laut Gerüchten aus Fernost werde Apple beim nächsten iPhone auf die 3,5mm-Klinkenbuchse für die Kopfhörer verzichten.

Heute gibt es wieder Gerüchte aus Fernost die das iPhone 7 betreffen. Genauer gesagt spricht eine chinesische Quelle davon, dass Apple derzeit 5 Modelle des iPhone 7 teste, die alle unterschiedliche neue Eigenschaften und Funktionen aufweisen.  Damit wolle Apple herausfinden, welche Technologie sich am besten für das nächste iPhone eigne.

Ein Modell habe laut dem Artikel einen USB-C-Anschluss statt Lightning. Ein anderes kann angeblich drahtlos geladen werden oder unterstützt Multitouch Force Touch. Ein weiteres Modell besitze eine Dualkamera, während das fünfte Modell den Fingerabdruck über das Display erkennen kann, womit Apple dann auf den Homebutton verzichten könnte.

Dass Apple beim iPhone 7 jetzt schon verschiedene Technologien ausprobiert, davon kann ausgegangen werden. Ob es aber diese Änderungen sind, die Apple ausprobiert, das ist fraglich. Erst recht, was davon und in welcher Kombination tatsächlich im fertigen Gerät landen wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser