iPhone 8: Angeblich erste Photos des Gehäuses auf Reddit veröffentlicht
13.06.2017 10:20 Stefan

iPhone 8: Angeblich erste Photos des Gehäuses auf Reddit veröffentlicht

Auch wenn Apple das iPhone 8 noch vor dem Release im Herbst offiziell vorstellen will weiß man im Moment noch nicht sicher, wie das neue Smartphone letztendlich aussehen wird. Die nun auf Reddit veröffentlichten Bilder der Gehäusefront- und rückseite decken sich aber mit Veröffentlichungen aus der letzten Woche.
Auf den Bildern sieht man die angeblichen vorderen und rückwärtigen Panels für das iPhone 8, das iPhone 7s und das 7s Plus. Die Bilder stammen laut dem Reddit-Nutzer von einem Lieferanten für Schutzhüllen, der diese wiederum von einem Display-Hersteller aus China bekommen hat. Apple versorgt solche Unternehmen vor der Markteinführung neuer Produkte mit Daten und iPhone-Dummys, sodass auch rechtzeitig zum Verkaufsstart passende Schutzhüllen angeboten werden. Sind die Bilder echt integriert Apple mit großer Sicherheit den Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite im Display.

Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Apple plant AirPods 2 angeblich für das erste Halbjahr 2019

Ende 2017 gab Apple bereits einen kleinen Ausblick auf die kabellosen Kopfhörer AirPods 2, nannte aber keinen konkreten Veröffentlichungstermin. In der Redaktion von DigiTimes will man nun erfahren haben, dass der iPhone-Hersteller den Nachfolger der beliebten AirPods bis zum Juni dieses Jahres auf den Markt bringen will.

weiter lesen »
Apple veröffentlicht Übersicht aller AirPlay-fähigen Smart TVs

Im Rahmen der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas haben mehrere Smart-TV-Hersteller angekündigt, dass ihre Geräte in Zukunft AirPlay 2 und andere Apple-Dienste unterstützen werden. Apple hat jetzt eine Liste von Fernsehern mit AirPlay-Support veröffentlicht.

weiter lesen »
iOS 12.1.2 liefert neue Hinweise zum Smart Battery Case für das iPhone XS

Über das Smart Battery Case für das iPhone XS haben wir in den vergangenen Wochen vermehrt berichtet. Der Reddit-Nutzer Rationalspace787 hat nun mit einer unkonventionellen Methode einen weiteren Hinweis auf die Schutzhülle in iOS 12.1.2 entdeckt.

weiter lesen »