Marktanalyst erwartet ein S-Modell der Apple Watch im März

Apple
PBR85

Laut dem Marktanalysten Gene Munster werde Apple im März doch eine verbesserte Apple Watch in Form eines S-Modells vorstellen, welches über einen besseren Prozessor und Akku verfügen soll. Auch neue Armbänder seien zu erwarten, nicht jedoch ein Designupdate und mehr Unabhängigkeit vom gekoppelten iPhone.

Wie es aussieht, werden wir in 6 Woche Apples nächste Keynote erleben, auf der wiederum das iPhone 5se, iPad Air 3 und neue Armbänder der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Eine Zeit lang kursierten auch Gerüchte darüber, dass Apple im März auch die Apple Watch 2 vorstellen werde. Jedoch deutet bei den Zulieferern nichts auf eine neue Generation der Smartwatch, sodass die Gerüchte in der Richtung in den letzten Wochen stark abgeflaut sind.

Nun behauptet aber der bekannte Marktanalyst Gene Munster, dass Apple im März ein S-Modell der Apple Watch vorstellen werde, wie Businessinsider berichtet. Dieses soll über einen verbesserten Prozessor und Akku verfügen, während das Design gleich bleibe, so Munster. Auch neue Armbänder seien für die Apple Watch zu erwarten, nicht jedoch mehr Unabhängigkeit vom iPhone.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser