MockUp zeigt wie das neue 2018er iPad aussehen könnte

Apple
AppTickerTeam

Alle Zeichen deuten darauf hin, dass in knapp zwei Wochen Apple uns das neue iPad vorstellen wird. Neu aufgetauchte Mockups zeigen, wie das 2018er iPad aussehen könnte.

MockUp zeigt wie das neue 2018er iPad aussehen könnte

Apple wird aller Voraussicht nach in diesem Monat zwei wichtige iPad Pro-Updates vorstellen. Jetzt scheint sich mindestens ein Accessoire-Hersteller kreativ vorgestellt zu haben, wie das iPad Pro 2018 aussehen wird, wenn es in seiner Hülle verpackt ist.

Obwohl wir es nicht als ein tatsächliches Leck des neuen iPad Pro betrachten dürfen, ist das neu aufgetauchte Bild sicherlich eine gute Vorschau für das neue randlose Display. Das Bild soll das Frontdesign des neuen 12,9-Zoll-IPad Pro zeigen, es wird vermutet, dass es sich um ein Vorschaubild handelt, welches auf dem CAD-Leck vom Anfang dieses Sommers basiert und mit ein wenig Kreativität aufgehübscht wurde.

Im Hinblick darauf, was von den beiden neuen iPad Pro-Upgrades in diesem Monat zu erwarten ist, deuten Gerüchte und Beweise auf eine neue 11-Zoll-Version hin, welche die 10,5-Zoll-Version ersetzen wird und eine aktualisierte 12,9-Zoll-Version mit einem kleineren Gehäuse.

Man geht auch davon aus, dass die neuen iPad Pro-Modelle von Lightning-Ports auf USB-C umstellen werden, was erstmals eine 4K HDR-Videoausgabe ermöglicht. Apple Pencil wird vermutlich auch aktualisiert, wenn Lightning durch USB-C ersetzt wird. Die neue Version wird ähnlich wie die heutigen AirPods funktionieren und die Ladefunktion könnte über den magnetischen Anschluss erfolgen.

Als CPU wird vermutlich der neue A12x Prozessor verbaut und ebenso die Face ID Gesichtserkennung erstmals in einem iPad verwenden.

Die neue Veranstaltung für die Vorstellung der neue iPad Pros wurde von Apple noch nicht angekündigt, wir erwarten jedoch, dass diese noch in diesem Monat stattfinden wird, so dass der Verkauf ab November beginnen wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser