Neues 9,7 Zoll iPad Pro wird angeblich ab 599 Dollar erhältlich sein

Apple
PBR85

Laut einem neuen Gerücht werde das Einstiegsmodell des kommenden 9,7" iPad Pro mit 32 GB erst ab knapp 600 € erhältlich sein, was 100 € über dem Einstiegsmodell des derzeit aktuellen iPad Air 2 mit 16GB liegt.

Apple hat letztes Jahr bekanntlich kein neues iPad Air 3 auf den Markt gebracht, sondern dafür dem großen iPad Pro den Vorzug gegeben. Kommenden Montag wird die Vorstellung jedoch erwartet und ein großer Teil der Gerüchte drehte sich in den vergangenen Wochen um das neue Tablet.

Bisher hat sich herauskristallisiert, dass sich das iPad Air 3 stark am großen iPad Pro orientieren und daher auch den gleichen Namen tragen werde. So wird für das 9,7" iPad Pro der  A9X-Prozessor erwartet, vier Lautsprecher, Smart Connector und die Unterstützung des Apple Pencil. Möglicherweise wird auch die 12MP-Kamera des iPhone 6s mit an Bord sein.

Nun hat 9To5Mac eine weitere Einzelheit zu dem Tablet parat. Demnach werde der Preis für das Einstiegsmodell mit 32 GB bei 599 US-Dollar liegen, um 100 Dollar über dem Preis für das derzeit aktuelle Einstiegsmodell des iPad Air 2 mit 16 GB. Das iPad Air 2 werde dabei weiterhin im Angebot bleiben, so die Quelle von 9To5Mac.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser