Neues iPod Touch wird morgen veröffentlicht, AirPower-Ladematte Veröffentlichung steht unmittelbar bevor

Apple
AppTickerTeam

Schaut man sich das aktuelle Update der iOS Beta-Version 12.2, so sieht es aus, als würde die Veröffentlichung der AirPower-Ladematte unmittelbar bevor stehen. Erhebliche Änderungen im Quellcode, der für das drahtlose Laden zuständig ist, führen weitere Geräte auf.

Neues iPod Touch wird morgen veröffentlicht, AirPower-Ladematte Veröffentlichung steht unmittelbar bevor

AirPower kann bis zu drei Geräte gleichzeitig aufladen, wobei das Gerät mit dem größten Bildschirm verwendet wird, um den Ladezustand für alle Geräte auf der Matte anzuzeigen. Das Gerät zeigt 3D-Animationen der Geräte auf dem Bildschirm, sobald diese geladen werden. Dies taucht entsprechend in den neusten Änderungen der Beta-Version.

Die Anwesenheit dieser Änderungen legt nahe, dass Apple bereits Vorbereitungen trifft, AirPower endlich an die Verbraucher auszuliefern. Anfang des Jahres hat es diverse Gerüchte gegeben, dass AirPower am 21. Januar in Produktion geht. Sollte dies den Tatsachen entsprechen, so werden die ersten Geräte bei Apple bereits in der Verwendung sein.

In dieser Woche scheint Apple ohnehin jeden Tag neue Ankündigungen zu machen. Das neue iPad Air und iPad mini, die gestern angekündigt wurden und die neuen iMacs, welche heute angekündigt wurden. Laut einigen Quellen, wird das neue iPod Touch bereits morgen veröffentlicht. Ebenso ist bekannt, dass eine neue Generation von AirPods mit Unterstützung für "Hey, Siri" bereits in der Produktion ist. Wenn AirPower diese Woche endlich veröffentlicht wird, so wird es wahrscheinlich erst nach der Veröffentlichung von iOS 12.2 ausgeliefert, da die neue Version des Betriebssystems für die ordnungsgemäße Funktion erforderlich ist. Wir vermuten, dass iOS 12.2 direkt nach dem anstehenden Apple-Event veröffentlicht wird.

Die Veröffentlichung von AirPower wird das Ende einer inzwischen zweijährigen Wartezeit seit der Ankündigung von AirPower sein. Apple versprach erstmals die AirPower-Ladematter bereits 2018 auszuliefern, aber das Jahr kam und ging ohne Neuigkeiten darüber.  Dabei entfernte Apple alle Informationen über das Gerät von der Website. In jüngster Zeit deuteten Berichte darauf hin, dass die Produktionsprobleme inzwischen behoben sind und der Produktion nichts mehr im Wege steht.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser