Apple+Vision+Pro%3A+Testkits+werden+mit+AirTags+verfolgt

Apple Vision Pro: Testkits werden mit AirTags verfolgt

Seit einigen Tagen stellt Apple Entwicklern Testgeräte der Apple Vision Pro zur Verfügung, um Anwendungen optimal auf die Hardware abzustimmen. Damit die Geräte nicht zweckentfremdet werden oder gar abhanden kommen, verfolgt das Unternehmen den Standort mit einem AirTag. 

iCloud+Fotostream+wurde+heute+endg%C3%BCltig+eingestellt

iCloud Fotostream wurde heute endgültig eingestellt

Mit dem iCloud Fotostream konnten Nutzer bis zu 1000 Fotos aus den vergangenen Tagen mit all ihren Geräten synchronisieren, ohne wertvollen Speicher in der Cloud zu beanspruchen. Mit dem heutigen Tag wird der Dienst jedoch komplett vom Netz genommen. 

Apple+stellt+neue+Beats+Studio+Pro+vor

Apple stellt neue Beats Studio Pro vor

Die Spatzen pfiffen es schon länger von Dächern, nun ist es offiziell. Am heutigen Abend hat Apple mit den Beats Studio Pro neue Bügelkopfhörer präsentiert. Wir verraten alle wichtigen Details zur Ausstattung, zum Preis und zum Verkaufsstart.

Apple+vs.+Epic%3A+Kampf+geht+vor+h%C3%B6chstem+Gericht+weiter

Apple vs. Epic: Kampf geht vor höchstem Gericht weiter

Seit mittlerweile drei Jahren schwelt der Streit zwischen Apple und Epic Games in sämtlichen Instanzen. Nun ruft der iPhone-Konzern mit dem Supreme Court das höchste Gericht an, um die angewiesenen Änderungen im App Store weiter hinauszuzögern. 

Apple Neuheiten

Wir berichten über aktuelle Apple Neuheiten. Gerüchte über die neuesten iPhones, iPads, Apple Watch und AirPods. AppTicker-Team hält euch auf dem neusten Stand.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser