Update: tvOS 9.1.1 ist da und bringt die Podcast-App

Apple
PBR85

Apple hat für den Apple TV ein kleines Update auf tvOS 9.1.1 veröffentlicht, welches neben Fehlerkorrekturen auch die Podcast-App mit sich bringt.

Apple hat ein neues Update für den aktuellen Apple TV bereit gestellt. Es handelt sich um Version tvOS 9.1.1, die seit Dezember in der Betaphase war und nun fertig ist.  Neben Fehlerkorrekturen und Optimierungen ist noch die Podcast-App mit dabei, die erstmals in der tvOS 9.2 Beta 1 aufgetaucht ist.

Geladen werden kann das Update in den Einstellungen des Apple TV unter dem Punkt System - Softwareaktualisierungen. Das erwähnte Update auf iOS 9.2 befindet sich dagegen noch in der Betaphase und bringt unter anderem die Unterstützung von Bluetooth-Tasturen mit sich.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser