WWDC: Apple schickt Einladungen für die Keynote raus und gibt die genaue Startzeit bekannt

Apple
PBR85

Apple hat angefangen Einladungen zur WWDC-Keynote zu verschicken und gibt auch die genaue Startzeit an, die wieder mal 10 Uhr Ortszeit und 19 Uhr deutscher Zeit entspricht. Als Neuerungen erwarten uns iOS 10, OS X 10.12 sowie neue Versionen von tvOS und watchOS und möglicherweise auch neue Geräte.

Mitte April bestätigte Apple die damals kursierenden Gerüchte, dass die diesjährige WWDC am 13. Juni beginnen wird. Gewöhnlich hält Apple dabei zum Auftakt dieser Entwicklerkonferenz erst mal eine Keynote am Morgen des ersten Tages ab. Nun hat Apple angefangen Einladungen für diese Keynote zu verschicken und informiert gleichzeitig auch über die Startzeit.

So beginnt die diesjährige WWDC-Keynote am übernächsten Montag um 10 Uhr Ortszeit in San Francisco, was wiederum 19 Uhr deutscher Zeit entspricht. Wie gewöhnlich wird der Fokus auf den Software-Neuheiten liegen, also in diesem Fall iOS 10, OS X 10.12 welches möglicherweise macOS heißt, tvOS sowie watchOS. Wie immer kann es auch diesmal sein, dass wir das eine oder andere neue Gerät zu sehen bekommen, beispielsweise neue Thunderbolt Displays.

Wir sind gespannt, was Apple parat hält und werden wie immer auf unserer Facebook-Seite einen LiveTicker anbieten.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser