Apple erhöht die Zahl der Nutzer von TestFlight auf 2000 pro App

iOS
PBR85

Mit TestFlight können Entwickler ihre Apps von einer größeren Zahl von Anwender testen lassen, bevor die finale Version davon im App Store online gestellt wird. Apple hat nun die maximale Anzahl der Betatester auf 2000 pro App erhöht.

Mit den Betaversionen der Apple-Betriebssysteme können Entwickler und Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms anstehende Updatse schon mal vorab testen. Etwas Ähnliches können Entwickler auch mit ihren Apps mit Hilfe von TestFlight durchführen. Damit lassen sich an Tester Betaversionen der Apps verteilen, die auf Fehler etc. überprüft werden können, bevor sie dann in der finalen Version im App Store erscheinen.

Bisher war es dabei so, dass seit einem Jahr die Anzahl der TestFlight-Teilnehmer pro App auf 1000 begrenzt war. Nun hat Apple die Zahl der Anwender die iOS und tvOS-Apps testen können auf 2000 verdoppelt, wie das Unternehmen bekannt gibt. Nicht jeder Anwender nutzt TestFlight und noch weniger werden diese Anzahl an Betatestern benötigen, einige Entwickler aber die umfangreichere und kompliziertere Apps bereitstellen können davon profitieren.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser