Apple stellt finale Version von iOS 9.1 und OS X 10.11.1 bereit

iOS
PBR85

Apple hat die Betaphase von iOS 9.1 sowie OS X 10.11.1 beendet und beide Updates in der finalen Version zum Laden freigegeben. Hauptneuerung sind eine erweiterte Emoji-Liste sowie Hintergrundbilder. Ferner bringt iOS 9.1 auch die Unterstützung zum iPad Pro und seinem Apple Pencil mit sich.

Seit einiger Zeit arbeitete Apple am ersten großen Update für iOS 9 sowie am ersten kleinen Update für das Mac-Betriebssystem OS X 10.11 El Capitan. Wie immer gab es dabei Betaversionen zum Testen, genauer gesagt 5 Betaversionen von iOS 9.1 sowie 4 Betaversionen von OS X 10.11.1. Die letzten Betaversionen der beiden Updates gab es dabei letzte Woche zum Ausprobieren.

Nun ist die Betaphase vorbei und Apple hat die finale Version von iOS 9.1 sowie OS X 10.11.1 zum Laden freigegeben. Hauptneuerung ist eine erweiterte Emoji-Liste und es wird das neue iPad Pro mit dem Apple Pencil unterstützt. Weiterhin sind neue Hintergrundbilder an Bord. Auch OS X 10.11.1 bringt die neuen Emojis sowie die Hintergrundbilder mit, dazu noch Ausbesserungen von Fehlern.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser