Apple stellt iOS 8.4 Beta 3 sowie OS X 10.10.4 Beta 3 online

iOS
PBR85

Apple hat die 3. Betaversion vom anstehenden Update auf iOS 8.4 zum Testen freigegeben. Erste Einblicke zeigen Veränderungen bei der Musik-App. Außerdem wurde auch die 3. Beta von OS X 10.10.4 zum Laden freigegeben.

Apple bleibt seinem gewohnten Rhythmus treu und veröffentlicht nach zwei Wochen eine weitere Betaversion vom anstehenden Update auf iOS 8.4, welches wohl kurz nach der WWDC-Keynote in der finalen Version erhältlich sein wird. Die 3. Beta von iOS 8.4 bringt weitere Überarbeitungen der Muik-App mit sich, wie erste Einblicke ergeben haben. Geladen werden kann die App von eingetragenen Entwicklern sowie Teilnehmern des öffentlichen Betatest-Programms.

So wie schon vor zwei Wochen, veröffentlicht Apple auch parallel zur iOS-Beta auch eine neue Betaversion von Mac OS X 10.10.4. Die 3. Betaversion kann wie immer im Mac App Store sowie über das Developer-Center geladen werden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser