Apple veröffentlicht Betaversion von iOS 8.4.1 und OS X 10.10.5

iOS
PBR85

Apple hat heute für eingetragene Entwickler wieder zwei neue Betaversionen zum Testen veröffentlicht. Nicht jedoch von den anstehenden großen Updates auf iOS 9 und OS X 10.11, sondern von iOS 8.4.1 sowie OS X 10.10.5.

Vor genau 2 Wochen gab Apple das finale Update auf iOS 8.4 frei und das nächste wirklich große Update auf iOS 9 befindet sich derzeit in der Entwicklung. Zur Zeit ist die dritte Betaversion von iOS 9 aktuell, die es auch als öffentliche Beta gibt. Doch bevor iOS 9 erscheint, wird Apple auch noch ein weiteres kleines Zwischenupdate einschieben.

Die Rede ist von iOS 8.4.1, welches die Fehler und Probleme von iOS 8.4 ausbessern soll. Davon hat Apple nun die erste Betaversion online gestellt, die von eingetragenen Entwicklern geladen werden kann. Ganz ähnlich sieht es auch bei OS X Yosemite aus, für das Apple heute ebenfalls eine Betaversion und zwar auf die Versionsnummer 10.10.5 veröffentlicht hat.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser