Apple veröffentlicht dritte Betaversion von iOS 9, watchOS 2 sowie OS X 10.11

iOS
PBR85

Etwas später als erwartet hat Apple die 3. Betaversion von iOS 9, watchOS 2 sowie OS X 10.11 zum Laden freigegeben. Die neue Beta von iOS 9 bringt auch die Unterstützung von Apple Music mit sich.

Apple hat gerade drei neue Betriebssystemversionen in der Entwicklung. Die Rede ist von iOS 9, watchOS 2 sowie Mac OS X 10.11 El Capitan. Wie immer lässt Apple diese auch durch Betaversionen testen und bisher stand von allen drei Betriebssystemen die 2. Betaversion bereit. Nun hat Apple die dritte Beta von iOS 9, watchOS 2 sowie OS X 10.11 zum Laden freigegeben.

Die dritte Betaversion von iOS 9 wurde dabei schon für den Beginn dieser Woche angekündigt und hat sich daher etwas verspätet. Auch den gewöhnlichen Update-Rhythmus von 14 Tagen hat Apple um 1 Tag überschritten. Dafür bietet iOS 9 Beta 3 wie von Eddy Cue versprochen wurde die Unterstützung von Apple Music, welche bisher nur bei iOS 8.4 vorlag.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser