Apple veröffentlicht iOS 9.0.2 mit Fehlerverbesserungen

iOS
PBR85

Apple hat mit iOS 9.0.2 ein zweites kleines Update für das neue Betriebssystem veröffentlicht. Dieses behebt eine Reihe kleinerer Fehler, die beispielsweise die mobile Datennutzung von Apps betreffen oder manchmal ein Aktivieren von iMessage sowie das Durchführen eines iCloud-Backups verhinderten.

Seit Mitte des Monats ist das neue iOS 9 in der finalen Version erhältlich. Trotz der langen Betaphase, die auch zu großen Teilen öffentlich durchgeführt wurde, haben sich eine Reihe von kleinen Fehlern in das Betriebssystem eingeschlichen. Daher veröffentlichte Apple vor einer Woche mit iOS 9.0.1 ein erstes kleines Update.

Heute Abend folgt nun mit iOS 9.0.2 das zweite kleine Update für das neue Betriebssystem. Dieses behebt ein Problem bei der mobilen Datennutzen von Apps, einen Fehler der gelegentlich das Aktivieren von iMessage verhinderte sowie ein Problem mit dem iCloud-Backup. Weiterhin wurde ein Problem bei der Ausrichtung des Bildschirm beim Empfang von Mitteilungen behoben und die Stabilität von Podcasts wurde verbessert.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser