Apple veröffentlicht iOS 8.4 Beta 2

iOS
PBR85

Die nächste Betaversion von iOS 8.4 ist nun zum Laden zugänglich. iOS 8.4 konzentriert sich dabei auf die neue Musik-App und die zweite Beta des Updates kann nun auch wieder von Teilnehmern des öffentlichen Betaprogramms geladen werden.

Apples nächstes iOS 8 Update ist derzeit in Arbeit und heute Abend wurde zwei Wochen nach der ersten Betaversion von iOS  8.4 die Beta 2 zum Laden veröffentlicht. Die Hauptneuerung von iOS 8.4 ist eine neue Musik-App, die anscheinend den Grundstein für Apples neuen Musik-Streamingdienst legen soll.

Die zweite Beta von iOS 8.4 ist dabei auch für Teilnehmer des öffentlichen Betaprogramms zugänglich. Geladen werden kann das Update wie immer über das Dev-Center oder per OTA-Update.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser