Apple veröffentlicht öffentliche Version der zweiten Beta von iOS 9.2

iOS
PBR85

Nachdem Apple gestern für Entwickler die zweite Betaversion von iOS 9.2 veröffentlichte, folgt heute Abend nun die öffentliche Version für Teilnehmer des Betatestprogramms.

Apple arbeitet zur Zeit an einem Update für iOS auf die Versiosnummer 9.2 und veröffentliche gestern Abend die zweite Betaversion des Updates. Diese war dabei ausschließlich für Entwickler gedacht. Nun hat Apple auch die öffentliche Version einen Tag früher als erwartet nachgelegt.

Diese kann wie immer von Teilnehmern des öffentlichen Betatestprogramms geladen werden. Zu finden ist die zweite öffentliche Beta auf der dazugehörigen Seite des Betatestprogramms oder kann alternativ auch direkt über die allgemeinen Einstellungen auf dem iOS-Gerät geladen werden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser