Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 9.2 und Mac OS 10.11.2

iOS
PBR85

Apple hat die zweite Betaversion von iOS 9.2 sowie OS X 10.11.2 El Capitan veröffentlicht. Beide Betaversionen sind nur für Entwickler gedacht, während die öffentlichen Versionen wohl in zwei Tagen zu erwarten sind. Inhalt der beiden Betas sind Fehlerkorrekturen und Optimierungen.

Apple arbeitet zur Zeit am nächsten Update für iOS auf die Versionsnummer 9.2 und nachdem die erste Betaversion letzten Dienstag veröffentlicht wurde, folgt heute nun die zweite Betaversion. Diese ist dabei nur für Entwickler gedacht, während die öffentliche Betaversion wohl wieder in zwei Tagen erhältlich sein wird.

Geladen werden kann die neue Betaversion per OTA in den allgemeinen Software-Einstellungen oder im Developer Center. Die erste Betaversion von iOS 9.2 brachte Fehlerkorrekturen für die Safari-Frames in Apps und die zweite Beta enthält laut Beschreibung wieder nur Korrekturen und Verbesserungen.

Außerdem hat Apple heute Abend auch die zweite Betaversion von OS X 10.11.2 EL Capitan veröffentlicht. Auch diese ist nur für Entwickler gedacht, während die öffentliche Beta wohl in einigen Tagen folgen wird. Welchen Inhalt die zweite Beta von OS X 10.11.2 hat, ist derzeit nicht klar. Wahrscheinlich sind es aber wieder Fehlerkorrekturen und Optimierungen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser