Finale Version von iOS 8.4 erscheint am Dienstag um 17 Uhr

iOS
PBR85

Am Dienstag um 17 Uhr deutscher Zeit wird Apple die finale Version von iOS 8.4 online stellen und damit auch Apple Music starten. Der dazugehörige Internetradiosender Beats 1 beginnt seine erste Sendung eine Stunde später, wie der Senior Director von Apple Music verraten hat.

Bevor Apple im Herbst das neue iOS 9 veröffentlichen wird, steht am kommenden Dienstag noch die Veröffentlichung der finalen Version von iOS 8.4 an. Derzeit ist das Update noch in der 4. Betaversion für Entwickler zum Testen erhältlich und Apple führt die letzten Ausbesserungen durch.

Der frühere Chef von Beats Music und derzeitiger "Senior Direktor" bei Apple Music Ian Rogers hat nun in seinem Blog verraten, wann genau Apple die finale Version von iOS 8.4 online stellen wird. Ab Dienstag um 8 Uhr pazifischer Zeit wird iOS 8.4 zum Laden erhältlich sein, was 17 Uhr deutscher Zeit entspricht.

Da Dienstag der 30. Juni auch der Starttag für Apple Music ist, wird der dazugehörige Internetradiosender Beats 1 eine Stunde später um 18 Uhr deutscher Zeit mit dem Senden beginnen. Dieser Sender wird dabei für jeden kostenlos zugänglich sein, der sich mit seiner Apple-ID angemeldet hat.

Des Weiteren wird damit auch das Ansehen der Künstlerfeeds bei Apple Music Connect und das Folgen der Künstler-Profile kostenlos möglich sein. Für die anderen Funktionen von Apple Music wird ein Abo nötig sein, welches für Einzelpersonen 9,99 € im Monat kosten wird. Ein Familienabo bietet Apple für 14,99 € im Monat an und alternativ sind auch 3 Monate kostenloses Testen von Apple Music möglich.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser