Vierte Beta von iOS 9, OS X 10.11 und watchOS 2 erhältlich

iOS
PBR85

Apple hat die vierte Betaversion von iOS 9, OS X 10.11 El Capitan sowie watchOS 2 für Entwickler zum Laden und Testen freigegeben. In der neuen Beta von iOS 9 wurde entdeckt, dass die Privatfreigabe für Musik wie versprochen wieder zurück ist.

Gestern später am Abend hat Apple seinen gewöhnlichen zweiwöchigen Rhythmus doch noch eingehalten und die 4. Betaversion von iOS 9, OS X10.11 sowie watchOS 2 für eingetragene Entwickler veröffentlicht. Möglicherweise wird Apple heute auch eine öffentliche 4. Betaversion der Betriebssysteme nach schieben, wie es bei der 3. Betaversion vor 2 Wochen der Fall war. 

Eine der entdeckten Änderungen in iOS 9 Beta 4 besteht in der Privatfreigabe für Musik, die nun wieder mit an Board ist, nachdem Apple diese Funktion mit iOS 8.4 ohne Angabe von Gründen entfernte. Jedoch wird angenommen, dass der gleichzeitig mit iOS 8.4 gestartete Musikstreamingdienst Apple Music und die Verträge mit den Plattenlabels damit zu tun haben. Anfang dieses Monats kündigte dann der für Internetdienste zuständige Apple-Chef Eddy Cue an, dass die Privatfreigabe für Musik in iOS 9 zurück sein wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser