Apple stellt sechste Beta von iOS 10 und macOS Sierra bereit, fünfte öffentliche Beta ebenfalls erhältlich

iOS
PBR85

Apple hat nicht mal eine Woche gewartet und heute die sechste Betaversion von iOS 10 und macOS Sierra veröffentlicht. Auch die identische fünfte öffentliche Betaversion der beiden Betriebssysteme kann nun geladen werden.

Apple ist bei den anstehenden neuen Betriebssystemen und den laufenden Betaphasen weg vom üblichen Zweiwochen-Rhythmus und veröffentlicht neue Betaversionen mittlerweile im Wochentakt. Heute folgt nun nach nicht mal einer Woche die sechste Betaversion von iOS 10 und macOS Sierra für Entwickler, nach dem letzten Dienstag die Vorgängerversionen bereit gestellt wurden.

Auch Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms werden zeitgleich versorgt und können die fünfte öffentliche Beta der beiden Betriebssysteme laden.Jede öffentliche Beta verfügt dabei über einen integrierten Feedback Assistenten in Form einer App, die im Dock auf dem Mac und auf der zweiten Seite des Home-Bildschirmes auf dem iOS-Gerät erscheint. Diese App ist für Rückmeldungen an Apple gedacht, um auf Fehler und sonstige Unzulänglichkeiten in der Beta hinzuweisen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser