Apple stellt vierte Beta von iOS 10.3.2, macOS 10.12.5 sowie watchOS 3.2.2 bereit

iOS
PBR85

Pünktlich nach zwei Wochen hat Apple heute für Entwickler die vierte Betaversion von iOS 10.3.2, macOS 10.12.5 sowie watchOS 3.2.2 veröffentlicht. Die öffentliche vierte Betaversion des Updates für iOS und macOS werden wir wohl wie immer in ein bis zwei Tagen erhalten.

Es geht weiter in Apples derzeitiger Betaphase der neuen Updates für iOS, macOS sowie watchOS. Apple hält dabei in der Regel eine Pause von zwei Wochen zwischen den einzelnen Betaversionen ein, solange es sich nicht um das Ende der Betaphase handelt und so die finale Version ansteht. Derzeit befinden sich diese Betaphasen aber noch irgendwo in der Mitte und so gibt es heute pünktlich die vierte Betaversion von iOS 10.3.2, macOS 10.12.5 sowie watchOS 3.2.2

Diese Betaversionen sind nur für Entwickler gedacht und die öffentliche Versionen von iOS 10.3.2 sowie macOS 10.12.5 dürften wohl wie immer in ein bis zwei Tagen folgen. Für die beiden Betriebssystem tvOS und watchOS bietet Apple bisher aber noch keine öffentliche Betatestphase an. Was iOS angeht, so enthält das neue Update vor allem Verbesserungen bei Siri bzw. der SiriKit-Schnittstelle.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser