Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 9.2.1

iOS
PBR85

Apple hat soeben die erste Betaversion von iOS 9.2.1 veröffentlicht, nur etwas mehr als eine Woche nach der Veröffentlichung der finalen Version von iOS 9.2. Inhalt sind eine Reihe kleinerer Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Dienstag letzter Woche veröffentlichte Apple die finale Version von iOS 9.2, nachdem das Update einig Wochen lang mit insgesamt 4 Betaversionen getestet wurde. Offenbar besteht aber wieder Update-Bedarf, da Apple heute nach etwas über einer Woche die erste Betaversion von iOS 9.2.1 veröffentlicht hat.

Diese ist für eingetragene Entwickler im Developer Center verfügbar, während eine öffentliche Betaversion für das Betatestprogramm noch aussteht. Ausgehend von Apples bisherigem Vorgehen dürfte die öffentliche Beta aber in den nächsten ein bis zwei Tagen folgen.

Inhalt von iOS 9.2.1 Beta 1 sind diverse Fehlerkorrekturen und Optimierungen. Diese betreffen eine ausgebaute Unterstützung von 3D Touch in iBooks, bessere Unterstützung von klassischer Musik in Apple Music, Unterstützung von Arabisch durch Siri sowie den Lightning-zu-SD-Kartenadapter von Apple.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser