Apple veröffentlicht finale Version von iOS 9.2

iOS
PBR85

Apple hat nach 4 Betaversionen soeben die finale Version von iOS 9.2 veröffentlicht. Das Update bringt keine wirklichen Neuerungen, dafür aber eine Reihe kleiner Verbesserungen und Optimierungen bei Apple Music und iBooks.

Apple hat soeben die finale Version von iOS 9.2 zum Laden freigegeben. Begonnen hat die Betaphase des Updates Ende Oktober und am 18. November gab es die 4. und letzte Betaversion zum Ausprobieren. Wirkliche Neuerungen bringt iOS 9.2 nicht, dafür aber eine Reihe von Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Diese betreffen Apple Music und hier genauer gesagt die Wiedergabelisten, das Offline-Sichern von Musik und Stöbern durch klassische Musik im Apples Musik-Katalog. Außerdem gibt es jetzt Mail Drop zum Senden von großen Anhängen, iBooks unterstützt 3D Touch für eine schnellere Navigation und während es Hörens von Hörbüchern kann gleichzeitig im iBook Store gestöbert werden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser