Apple veröffentlicht die fünfte Beta von iOS 10.3.2

iOS
PBR85

Nur drei Tage nach der vierten Betaversion von iOS 10.3.2 folgt heute für eingetragene Entwickler nun die fünfte Betaversion. Das kann man so interpretieren, dass entweder die finale Version bald ansteht oder Apple wirklich dringend etwas nachbessern musste.

Nähern sich Apples derzeitige Betaphasen wieder dem Ende zu? Genauer gesagt die Betaphase von iOS 10.3.2? Gewöhnlich hält Apple nämlich immer zwei Wochen Pause zwischen den einzelnen Betaversionen ein, und reduziert diese dann zum Schluss, kurz bevor die finalen Versionen anstehen.

Das scheint jetzt auch beim neuen iOS-Update der Fall zu sein, da nur drei Tage nach der vierten Beta die fünfte für eingetragene Entwickler folgt. Bei den anderen drei Updates, auf macOS 10.12.5, tvOS 10.2.1 sowie watchOS 3.2.2 scheint es aber länger zu dauern. Was iOS angeht, so enthält das neue Update vor allem Verbesserungen bei Siri bzw. der SiriKit-Schnittstelle.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser