Apple veröffentlicht dritte Betaversion von iOS 10.1 und tvOS 10.0.1

iOS
PBR85

Es geht weiter in Apples derzeit laufender Betaphase. Eingetragene Entwickler können die dritte Betaversion von iOS 10.1 laden und testen. Teilnehme der öffentlichen Betatestpgrogramms dürften bald folgen. Außerdem ist auch die dritte Betaversion von tvOS 10.0.1 erhältlich.

Apples Betatestphase geht weiter. Nachdem letzten Dienstag die zweite Betaversion von iOS 10.1 veröffentlicht wurde, folgt heute nun die 3. Betaversion des anstehenden Updates. Diese kann von eingetragenen Entwicklern geladen und getestet werden, während Teilnehmer der öffentlichen Betatestphase wohl wie immer in ein bis zwei Tagen versorgt werden. Außerdem hat Apple für Entwickler auch die Dritte Betaversion von tvOS 10.0.1 veröffentlicht.

Nutzer des iPhone 7 Plus haben damit beispielsweise Zugriff auf die neue Portraitfunktion, welche in den Kameraeinstellungen zu finden ist. Mit der finalen Version können wir wohl im Oktober bis November rechnen, bis dahin werden die Updates auf Herz und Nieren getestet. Jede öffentliche Beta verfügt dabei über einen integrierten Feedback Assistenten in Form einer App, die im Dock auf dem Mac und auf der zweiten Seite des Home-Bildschirmes auf dem iOS-Gerät erscheint. Diese App ist für Rückmeldungen an Apple gedacht, um auf Fehler und sonstige Unzulänglichkeiten in der Beta hinzuweisen

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser