Apple veröffentlicht erste öffentliche Beta von iOS 11

iOS
Stefan

Die Beta-Version von iOS 11 für iPad und iPhone können Entwickler schon seit der WWDC 2017 am 5. Juni zum Testen herunterladen. Ab heute stellt Apple die Beta des neuen mobilen Betriebssystems jedem User zur Verfügung der sich für das die Betatest-Phase angemeldet hat. 

Wer sich für die Betaphase registriert hat bekommt die Vorabversion von iOS 11 automatisch zum Download angeboten. Angemeldete Betatester haben neben iOS Zugriff auf Betas von macOS und tvOS. Habt ihr euch noch nicht für das Apple Beta Software-Programm angemeldet könnt ihr das noch immer tun und iOS 11 noch heute laden. Wichtig: Sichert euer bestehendes iOS über iTunes, denn Beta-Software kann Bugs und Fehler enthalten, im schlimmsten Fall kann auch ein Datenverlust drohen. Mit einem iTunes-Backup aber seid ihr auf der sicheren Seite und könnt iOS 11 bedenkenlos ausprobieren.
Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser