27.06.2017 11:57 Stefan

Apple veröffentlicht erste öffentliche Beta von iOS 11

Die Beta-Version von iOS 11 für iPad und iPhone können Entwickler schon seit der WWDC 2017 am 5. Juni zum Testen herunterladen. Ab heute stellt Apple die Beta des neuen mobilen Betriebssystems jedem User zur Verfügung der sich für das die Betatest-Phase angemeldet hat. 
Wer sich für die Betaphase registriert hat bekommt die Vorabversion von iOS 11 automatisch zum Download angeboten. Angemeldete Betatester haben neben iOS Zugriff auf Betas von macOS und tvOS. Habt ihr euch noch nicht für das Apple Beta Software-Programm angemeldet könnt ihr das noch immer tun und iOS 11 noch heute laden. Wichtig: Sichert euer bestehendes iOS über iTunes, denn Beta-Software kann Bugs und Fehler enthalten, im schlimmsten Fall kann auch ein Datenverlust drohen. Mit einem iTunes-Backup aber seid ihr auf der sicheren Seite und könnt iOS 11 bedenkenlos ausprobieren.

Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Apple veröffentlicht iOS 12.1.3 für iOS-Geräte und watchOS 5.1.3 für die Apple Watch

Zwei Wochen nach der Veröffentlichung der neuesten Beta-Versionen für Entwickler, hat Apple heute die finalen Versionen von iOS 12.1.3 für iOS-Geräte und watchOS 5.1.3 für die Apple Watch veröffentlicht.

weiter lesen »
Apple veröffentlicht iOS 12.1.3 developer beta 4

Apple hat gestern Abend die vierte Beta-Version von iOS 12.1.3 veröffentlicht. Ein öffentliches Update für alle dürfte demnach in wenigen Tagen folgen.

weiter lesen »
Mehr als 75 Prozent: Apple bestätigt Verbreitungsgrad von iOS 12

Anfang Dezember knackte iOS 12 beim Verbreitungsgrad die 70-Prozent-Marke, jetzt hat Apple offiziell bestätigt: iOS 12 ist aktuell auf mehr als 75 Prozent aller Apple-Geräte installiert.

weiter lesen »